Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Problem mit NOS Teileverkäufer

Hallo!Ist hier event.jemand der am Sonntag eine NOS Busfront bei ebay gekauft hat? Dann bitte bei mir melden! Danke und Gruss Frank
Und jetzt wüssten wir natürlich alle gerne, worum es geht ... Gruß, Diddi
naja...gehen wirds wohl um die auktion: http://www.ebay.de/itm/VW-bus-bulli-tansporter-t1-barndoor-Samba-front-blech-panel-original-VW-NOS-/220946450380?pt=DE_Autoteile&hash=item33716f47cc da hat wohl jemand nen "barndoor-aufschlag" für ein nicht-barndoor teil geboten :-?
das ist das Problem bei Ebay, es werden gerne Namen in die Artikelbeschreibung geschrieben wie zb. Barndoor, Samba oder Brezel:-o, um möglichst hohe Preise zu erzielen , mann sollte sich vorher überlegen, was mann schreibt und was man anbietet, und wenns in die Hose geht,muss man dafür gradestehn :-D
Hallo! Es geht um eine linke NOS Ecke die ich ersteigert habe für stolze 353€ und nu soll sie anscheinend in den Schrott gekommen sein! Komisch oder? bekomme natürlich mein Geld zurück,aber ich brauche die Ecke. Gruss Frank
na das kann ja nur der berühmte herr R sein oder wahrscheinlich sollte sie mehr bringen nur wurde sie zuspät hochgeboten um den erzielten preis zu erreichen und so wird die sache dann halt dagestellt als verschrottet und wahrscheinlich taucht sie in paar wochen wieder bei ebay auf!!!!
[quote]das ist das Problem bei Ebay, es werden gerne Namen in die Artikelbeschreibung geschrieben wie zb. Barndoor, Samba oder Brezel, um möglichst hohe Preise zu erzielen , mann sollte sich vorher überlegen, was mann schreibt und was man anbietet, und wenns in die Hose geht,muss man dafür gradestehn [/quote] naja...zumindest im falle der frontmaske kann der verkäufer sich ja damit rausreden dass: -man es auf den bildern ja sehen kann -sie so irgendwann von vw selbst als barndoor ersatzteil angeboten wurde etc.etc....da gibts soo viele schlupflöcher :-( im falle der ecke siehts eigentlich so aus dass ein verkäufer auf eingestellte sachen besonders gut aufpassen muss bis der kauf abgeschlossen ist(lieferung/abholung...sowie bezahlung)...mbm macht er sich hier schadensersatzpflichtig.aber nen rechtsanwalt hinterherzujagen lohnt wohl eher nicht
So es gibt Neues bezüglich der Ecke.Sie ist aus dem Schrott wieder aufgetaucht nachdem ich mit einer Anzeige gedroht habe am Montag habe ich sie dann bekommen. Warum denn nicht gleich so. Gruss Frank :-D